Mein Bester Sessel

Mein bester Sessel ist  ein orthopädischer, rückenfreundlicher Reha-Relaxsessel

Mein Bester Sessel sollte orthopädisch sein, extrem rückenfreundlich, ein bester Lesesessel sein, als relax Sessel modern mit einer Liegefunktion ausgestattet sein und auf Körpermaß gebaut sein.

Orthopädisch:

Sitztiefe, Sitzbreite, Sitz- und Armlehnen Höhe sollten zum Körperbau passen. Der Sitz sollte beispielsweise so tief sein, dass zwischen Kniekehle und Sitz noch zwei Finger Platz ist, die Rückenlehne so gestaltet sein, dass sie den Rücken überall gut unterstützt und mindestens bis auf Schulterhöhe reicht.

Rückenfreundlichkeit:

Hauptvorteil ist vor allem die Bewegungsfreiheit. Keine Armlehnen oder Rückenlehnen sind im Weg, wenn man sich rhythmisch zu der Musik bewegen will. Zusätzlich ist eine Empfehlung für einen guten Sessel unbedingt auf eine ergonomische Form zu achten.

Relax Sessel:

Nicht nur zum Relaxen, sondern auch in einer hervorragenden Liegeposition die bis zur Herz-Waage-Position eingestellt werden kann. Und alles natürlich auf Ihr Körpermaß eingestellt.

Pflegesessel 570 Vario Fitform  rechte und linke Ansicht Neubauer KG

Pflege- und Reha-Sessel 570 Vario Fitform  Seitenansicht in Bewegung

Pflege-Relax Sessel 570 Vario Fitform Liegepostion Herz-Waage-Position

Pflege-Aufricht-Sessel 570 Vario fitForm aufstehen elektrisch mit Hub