Häufige Diagnosen mit dieser Behinderung: ALS, Schlaganfall, CP, Arthritis, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, COPD, Parkinson und Multiple Sklerose

Beeinträchtigte Koordinationsfähigkeit


Eine beeinträchtigte Koordination kann zu Unsicherheit und Unsicherheit führen, wenn ein Mensch Aktivitäten ausführt, und kann letztendlich zu weniger Aktivitäten, Verschiebungen oder Abbrüchen von Aktivitäten führen.

Ein Arbeits- / Stehstützstuhl bietet Sitzsicherheit und Stabilität bei der Ausführung von Aktivitäten. In sitzender Position muss sich der Bürger beispielsweise nicht auf das Gleichgewicht konzentrieren und kann sich daher ausschließlich auf die Tätigkeit konzentrieren.

Durch die gleichzeitige Koordination einiger Dinge erhält der Mensch die beste Voraussetzung für die Beherrschung von Aktivitäten.

Elektrische Höhenverstellung

Hilft der Person, von der sitzenden in die stehende Position und umgekehrt zu mobilisieren, beim Ein- und Aussteigen zu helfen und einen sicheren Transfer zum / vom Bett oder einem anderen Stuhl zu erreichen.

T-Bremshebel

Verlängert den Bremshebel, damit die Person die Bremse leichter erreichen / fangen und eine größere Grifffläche erhalten kann.

Arthritis Griff

Die Bedienung der Stuhlfunktionen erleichtert es dem Menschen, die Griffe mit möglichst wenig Gewalt anzuwenden. Rheumatoide Arthritis zeichnet sich durch ein geeignetes Design in Bezug auf eine verringerte Kraft in den Händen aus. Sie sind auch dann von Vorteil, wenn der Mensch eine kurze Reichweite hat, da sich die Griffe näher an der Person am Rand des Sitzes und nicht unter dem Sitz befinden.

Achsstütze

Bietet Stabilität und Sicherheit in sitzender Position, wodurch ein besserer Fokus in Bezug auf Aktivitäten und Lernen erzielt werden kann.

Elektrische Funktionen

Zum Beispiel ist die Einstellung von Bremse und Höhe eine gute Option für mangelnde Kraft in Händen und Armen, da die Funktionen mit leichtem Druck aktiviert werden können. Die Funktionsschalter können je nach Bedarf verschiedene Ausführungen haben.