Ruhesessel, Aufstehsessel, Spezialsessel als Kliniksessel

Der Mensch als Patient muss zeitweise erhebliche Zeit aufwenden für die Onkologie, die Rheumatologie, die Pneumologie wie auch die Psychologie. Wer lange warten muß, der hat mitunter Schmerzen und das Aufstehen kann zur Qual werden. Hier bewährt sich der Aufstehsessel von Fitform. Große Anforderungen werden an diese speziellen Sessel gestellt:

  • Stabilität
  • Langlebigkeit der Mechanik
  • Abriebfestigkeit der Bezüge
  • Funktionalität

Der Patient steht immer im Mittelpunkt, und warum nicht besser und gesünder sitzen bei Ihrem Therapeuten oder Arzt?

Im Wartezimmer und auch Besucherraum müssen nicht immer starre Stühle und Wartebänke sein. Eleganter und edler sind auf jeden Fall Sessel für den Faktor Gesundheit und Wohlbefinden. Sitze ich bequem bei meinem Hausarzt oder Therapeuten kann ich sicher sein, dass ich immer gut beraten und aufgehoben bin. Praxissessel und Kliniksessel sind hygienisch einwandfrei durch einen Kunstlederbezug. Wartesaal Feeling entfällt. Ich nehme meinen Arzt oder Therapeuten ernst wenn ich eine Empfehlung von ihm erhalte. Sitze ich bei ihm gesund dann ist der Therapeut oder Arzt die Vertrauensperson die ich brauche. Warteraumstühle müssen nicht unbequem sein.